1. Grillverein Mainz e. V. Mitgliederversammlung 2023

Am 12.06.2023 stand die erste Mitgliederversammlung nach der Gründung des 1. Grillverein Mainz e. V. an. Von 12 Mitgliedern konnten 10 den Weg finden.

Der „alte“ Vorstand wurde entlastet, der „neue“ Vorstand gewählt. Hierbei wurden Matthias (1. Vorsitzender), Jörn (Kassenwart) und Stefan (Schriftführer) im Amt bestätigt, lediglich bei der Besetzung des 2. Vorsitzenden gab es eine Änderung: Anstelle von Faruk – er machte den Platz frei – wurde nun Sebastian gewählt.

Wir danken Faruk für die zwei Jahre im Amt, er bleibt dem Verein weiterhin treu, nur in einer anderen Funktion. Sebastian wünschen wir viel Erfolg in seinem neuen Amt als 2. Vorsitzender.

Weiter wurde der erweiterte Vorstand mit den Ämtern Lebensmittelwart (Matthias), Getränkewart (Faruk) und Rechnungsprüfer (Marcel) gewählt.

Mitgliederversammlung 2023