1. Grillverein Mainz e.V.

Am 04.11.2023 fanden sich alle Mitglieder und Helfer der 2023er Finther Kerb des 1. Grillverein Mainz e.V. zusammen. Der Vorstand lud zu einem gemeinsamen Essen im Westernclub Old Trappers e. V. ein.

Ein Teil fuhr bei regnerischem Wetter lieber mit dem Auto, die richtig harten Gäste jedoch wanderten zu Fuß. Mit fast 20 „Grillern“ machten wir vermutlich die Hälfte des Gäste in Old Trappers aus, auch waren wir solange, bis der Saloon geschlossen wurde.

Es wurde lecker gegessen, und vor allem reichlich getrunken. Die härtesten der Harten wanderten dann auch den Weg wieder zu Fuß zurück, obwohl es genügend Sitzplätze gegeben hätte. Auch wird gemunkelt, dass die Feier inoffiziell weiterging, aber eine belegbare Dokumentation können wir an dieser Stelle nicht liefern.

Kerbehelferessen